Ist die Fähre von Dagebüll nach Wyk auf Föhr im Schleswig-Holstein-Ticket inklusiv?

2 Antworten

Ist deine Frage, ob das Schleswig-Holstein-Ticket auf der Fähre gilt? So wie jetzt ergibt die Fragestellung nämlich keinen Sinn.

Falls das deine Frage war: Nein, die Fähre musst du separat bezahlen.

Fähre ist extra, nicht inklusive. Die Tickets werden natürlich geprüft.

Unbekannt53633
Fragesteller

Nein, ich meinte ob die Personalausweise überprüft werden.

Unbekannt53633
Fragesteller
@Rheinflip

Kamm man dss Ticket für die Fahrt von Dagebüll nach Föhr vor Ort kaufen mit Bargeld?

Unbekannt53633
Fragesteller
@Rheinflip

Ich habe gefragt, ob man das Ticket mit Bargeld zahlen kann....?!

Unbekannt53633
Fragesteller
@Rheinflip

Und wenn ich ein Ticket beim Db Reisezentrum von Hamburg nach Föhr buche kann ich dann dieses Ticket bei der Fähre vorzeigen?