Kann man in MeckPomm mit dem Schleswig-Holstein-Ticket fahren?

2 Antworten

Schau auf http://www.bahn.de/regional/view/regionen/schholst/freizeit/schholdt_ticket.shtml unter "Angebotskonditionen":

Das Schleswig-Holstein-Ticket gilt für beliebig viele Fahrten in allen Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn AG (RE / RB / S-Bahn) in den Ländern Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg, in allen Verkehrsmitteln des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV) innerhalb des Großbereichs Hamburg (Kernzone A und Ring B), in den Zügen der NOB Nord-Ostsee-Bahn GmbH, der NBE Nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH, der SHB Schleswig-Holstein-Bahn GmbH, der AKN Eisenbahn AG und der NEG Norddeutsche Eisenbahngesellschaft Niebüll GmbH sowie in Mecklenburg-Vorpommern in den Zügen der UBB Usedomer Bäderbahn GmbH, der OLA Ostseeland Verkehr GmbH und in der ODEG Ostdeutschen Eisenbahn GmbH. Darüber hinaus wird das Angebot im grenzüberschreitenden Verkehr mit Polen auf den Strecken, Ahlbeck-Grenze-Swinoujscie Centrum und mit Dänemark in den Zügen bis Tønder (arriva) anerkannt .

wenn mich nicht alles taeuscht, ja. steht in jedem fall direkt auf der karte drauf . zumidnest vor 2 jahren haben freunde und ich uns tierische geaergert, da wir uns beide gekauft hatten, um von hannover nach rostock zu kommen und es nicht noetig gewesen waere.

Was möchtest Du wissen?