Je nachdem wieviel Platz du hast, kannst du auch Leute einladen. Es sollte zumindest für jeden einen Sitzplatz geben, meiner Meinung nach.

Du kannst Alkohol anbieten, wenn du auch selbst gerne etwas trinken würdest, finde ich aber kein Muss. Vielleicht einen Sekt zum anstoßen auf deinen Geburtstag. Dann würde ich vielleicht Brötchen, Chips und so als Snacks anbieten.

...zur Antwort

Naja überlege dir auf jeden Fall etwas zu deinen Interessen und den EDV Kenntnissen, wie er schon vorab gesagt hat.

Und dann würde ich mich ganz im allgemeinen erkundigen was ein Steuerberater so für Aufgaben hat und welche Aufgaben da besonders für dich spannend wären bzw. dich interessieren würden

...zur Antwort

Wenn deine Katze hängen bleibt kann es auch ein Zeichen dafür sein das die Krallen einfach zu lang sind... Hat die Katze denn die Möglichkeit sich dich Krallen irgendwo abzuwetzen? Da gibts ja so Kratzbretter und viele andere Dinge zum kratzen.... Sonst geh doch mal mit ihr zum Tierarzt und lass die Krallen kontrollieren

...zur Antwort

Klar, überall sofort löschen und blockieren!!! Vergiss die Tussi, die hat es einfach nicht verdient ;-)

...zur Antwort

Hey Cuberus :)

erfahrungsgemäß kommst du in den Niederlanden mit Englisch und Deutsch schon recht weit!
Klingt ja oft wie ein Misch-Masch aus den beiden Sprachen.
Wie lang es dauert liegt an dir :) Da spielt Talent, Interesse, Zeit und vieles eine Rolle.

Die Niederländer sind bekanntermaßen sehr gastfreundlich, sicher findest du schnell Leute mit denen du üben und lernen kannst :)

VIEL SPASS!

...zur Antwort