Fieber geht nicht weg a?

13 Antworten

Ich bin schon seit 2 Wochen krank, und habe immer wieder Fieber. Ich war gestern im Krankenhaus, dort wurde mir gesagt, dass das keine normale Grippe is, sondern diese „Echte Grippe“. Ich hab nichts dagegen gekriegt, außer Schmerztabletten. Die Ärztin meinte das man da sonst nichts machen kann. Ich würde dir aufjeden fall raten mal zum Arzt zu gehen. Nicht das das irgendwas schlimmes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt gehen und dich anschauen und behandeln lassen! Der Arzt kann dir dann auch die richtigen Medikamente verschreiben damit es dir bald besser geht

Eine Tablette nehmen die das Fieber stoppt wäre eine Sofortmaßnahme. Darüber hinaus wäre ein Arztbesuch anzuraten.

Naheliegend wäre natürlich ein Besuch bei jemandem, der etwas davon versteht - bei einem Arzt nämlich.

Hast du noch andere Symptome? Schon fiebersenkende Mittel eingenommen?

Ab dem 3. Tag sollte man zum Arzt, wenn keine Besserung eintritt.

Was möchtest Du wissen?