Bleichen- Haut aufhellern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe bisher nur von irgendeiner Creme gehört, die sie in den USA verkaufen. Soll aber mit großen Risiken verbunden sein! Ich kann mich auch an keinen genauen Produktnamen erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie von so einem Mittel gehört (es wäre ja auch ein super Verkaufsschlager und wahrscheinlich sündhaft teuer). Ich glaube auch nicht, dass es sowas gibt (zumindest ohne gesundheitsschädlich zu sein). Das Beste, was du tun kannst, ist zu lernen, dich zu akzeptieren wie du bist. Davon hast du dein Leben lang etwas :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shrutzneu
24.05.2016, 16:00

Danke für deine Antwort. und deinen letzten Satz kannst du jeden sagen ;) denn viele wünschen sich eine hellere oder dunkle haut :-*

0

Was möchtest Du wissen?