iPad Geht nicht mehr nach absturz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das mit den home und power Button für längere Zeit drücken aber wenn das nicht klappt dann Must du ein pc benutzen da wo schon iTunes vorhanden hast schließt es an mit einem Lightning USB Kabel und drückst ganze Zeit den home und power Button bis das iPad ein Symbol zeigt erst den Apple Logo und dan da wo in Lightning Kabel ist und der zeigt auf ein iTunes Symbol zeigt falls dieses Symbol nicht kommt oder nicht aus geht probierst dus trotzdem für 5 oder 10 Minuten weil es könte sein das der Bildschirm gefreezt (Bild aufgehangen) ist dan kann man erst mit einen update ausprobieren und wenn es dann nicht klappt aktulasieren und zurücksetzen !!!ACHTUNG ALLE DATEIN WERDEN GELÖCHT!!! Aber wenn das iPad die datein ganz normal aufnimmt kannst du es auch so zurücksetzen

Sicher das dein Gerät auch wirklich geladen hat. Vielleicht ist da Dreck drin! Mit unbenutzter Zahnbürste vorsichtig säubern!

versuch mal on off button und home button gleich zeitig 10 sek zu halten