iPad Geht nicht mehr nach absturz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das mit den home und power Button für längere Zeit drücken aber wenn das nicht klappt dann Must du ein pc benutzen da wo schon iTunes vorhanden hast schließt es an mit einem Lightning USB Kabel und drückst ganze Zeit den home und power Button bis das iPad ein Symbol zeigt erst den Apple Logo und dan da wo in Lightning Kabel ist und der zeigt auf ein iTunes Symbol zeigt falls dieses Symbol nicht kommt oder nicht aus geht probierst dus trotzdem für 5 oder 10 Minuten weil es könte sein das der Bildschirm gefreezt (Bild aufgehangen) ist dan kann man erst mit einen update ausprobieren und wenn es dann nicht klappt aktulasieren und zurücksetzen !!!ACHTUNG ALLE DATEIN WERDEN GELÖCHT!!! Aber wenn das iPad die datein ganz normal aufnimmt kannst du es auch so zurücksetzen 

Sicher das dein Gerät auch wirklich geladen hat. Vielleicht ist da Dreck drin! Mit unbenutzter Zahnbürste vorsichtig säubern!

versuch mal on off button und home button gleich zeitig 10 sek zu halten

JBL Pulse 2 zurücksetzen?

Hallo liebe Community,

habe mir vor kurzem die JBL Pulse 2 gekauft. Ist plötzlich leider so, dass sie ohne angeschlossenes Ladekabel nicht mehr startet (wenn sie so gestartet wurde und man das Ladekabel entfernt, ohne die Box auszuschalten, läuft sie auch weiter und benutzt den Akku wie sie es sollte).

Daher hatte ich die Hoffnung, um sie nicht zurückschicken zu müssen, sie irgendwie wieder zurücksetzen zu können, um so den Fehler ggf. zu beheben.

Weis jemand wie das geht? Im Internet findet man nicht wirklich was, außer:

"Bluetooth und Plus Knopf im eingeschalteten Zustand gedrückt halten, bis eine der Akku-Dioden anfängt rot zu blinken[...]" --> hab dies getan, danach blinkt die normale Beleuchtung allerdings nur weis auf und ab..

Falls jemand eine Idee oder gar eine Lösung hat, wäre das sehr nett.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Motorola Moto G 2 startet sich immer neu von selbst?

Es ist, als wenn der Powerbutton eingedrückt wäre, ist er aber eigentlich nicht (von außen sieht es nicht so aus und fühlt sich nicht so an - man kann ihn immer noch normal drücken) . Es startet sich durchgehend neu. Mittlerweile ist der Akku alle, aber wenn man es anschließt, wird erst der Ladebildschirm angezeigt (0%), dann, nach einigen Sekunden, versucht das Handy hoch zu fahren, aber nach 2-3 Sekunden wird wieder der Ladebildschirm angezeigt mit 0 %. Wenn es versucht hochzufahren, wird nur das Motorola Logo angezeigt, weiter kommt es nicht. Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Brauche Hilfe beim iPad - Akku ladet nicht

Guten Morgen,

gestern mittag ging der Akku meines iPads leer, habe es dann zum Laden 2 Stunden eingesteckt. Nur ist es so, dass es nicht lädt und die ganze Zeit nur das Apple Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Knopf halten / drücken bringt gar nix, beim Ausstecken wird ein schwacher Akku angezeigt, stecke ich wieder ein, kommt wieder das Apple Logo und es lädt nicht. Ganz kurz wird der Startbildschirm angezeigt, Akku bei 1% konnte ich erkennen also hats nicht geladen, dann das selbe Spiel wie vorher...weiß nicht weiter. Heute Nacht die ganze Zeit eingesteckt, nix war.

Also das iPad erkennt das Ladegerät schon. Nur scheint es nicht zu laden. Wenn ich den Ausschalt Knopf drücke, erscheint das Ladekabel und leerer Akku auf dem Bildschirm, stecke ich ein, verschwindet das Symbol. Manchmal erscheint ganz kurz die Startseite, verschwindet dann aber wieder und alles geht von vorne los...

Bei Apple habe ich gelesen, dass die Daten auf dem iPad verloren gehen beim Akkuwechsel, außerdem kostet der inkl. Versand und Rückversand 110€. Auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Hoffe es weiß jemand Rat

LG

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Whatsapp chinesische Zeichen Absturz?

Ich bekam eine Nachricht vor ca. 15 Minuten mit Chinesischen Zeichen.
Darauf stürzte mein Iphone 8 ab und seit dem dreht dieses Rädchen als würde der Akku vor wenigen Sekunden augeschalten sein.
Ich bekomme mein Handy nicht mehr an.
gibt es einen Trick?

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact stürzt ständig ab. Warum?

Liebe Community,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Xperia Z1 Compact: Nach 1,5 Jahren fing es plötzlich an regelmäßig abzustürzen, die Probleme waren noch okay, ich konnte es noch normal anschalten, nur die Akkuladung war viel geringer als vor dem Absturz.

Dann kam die erste Steigerung: Das Akku war nach Absturz auf 0%. Ich musste es anschließen, sonst ging gar nichts.

Die nächste Steigerung: Das Handy ließ sich nach Absturz gar nicht mehr einschalten, selbst am Ladekabel nicht. Manchmal dauerte es bis zu 12 Stunden und erst dann ließ es sich wieder einschalten. Fazit: Es musste ständig angeschlossen sein um nicht abzustürzen. War es mal wenige Sekunden disconnected, stürzte es sofort ab und blieb mehre Stunden aus.

Spätestens an dem Punkt hatte ich keinen Nerv mehr auf das Teil, nutze die Garantie aus und bekam ein neues Sony zugeschickt.

Heute, 1,5 Monate nach dem Erhalt des neuen Gerätes, passierte wieder der selbe Ärger: Bei halbvollem Akku stürzte das neue Handy plötzlich ab und zeigte danach 0% an.

Hier also meine Frage: Kann das noch etwas mit dem Akku / Betriebssystem zu tun haben?! Oder liegt der Übeltäter eher bei etwas anderem?! Irgendwelche Apps, defekte Steckdose oder Mehrfachstecker, Powerbank, unpassendes Ladekabel, Sim-Card, Speicherkarte, ...?!

Ich danke euch für eine hilfreiche Antwort! Liebe Grüße, Milena. (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?