Ipad bis 100% laden?

5 Antworten

Das gilt für Akkus (also für alle Geräte, die Akkus haben).

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Lithium-Ionen Akkus sind Lithium-Ionen Akkus. Wo der Akku drinsteckt ist egal..

Die mögen halt eher den Bereich zwischen 20-80%

Ist genausp wie beim Handy

Akkus gehen nach einer Zeit kaputt das ist normal

Kannst dir wenn es so weit kommen sollte bei Apple einen neuen Akku bestellen und kannst diesen in dein Ipad einbauen lassen

Ich lade seit über einem Jahr immer alle Geräte bis auf 100%. Eine miese Performance des Akkus kann ich weder beim Phone, noch beim Pad verzeichnen.

Die haben doch alle einen Überladeschutz und teilweise intelligente Ladetechnologie integriert.