Ipad in sonne liegen gelassen?

4 Antworten

Er wird keinen drastischen Schaden genommen haben wegen ein mal Sonne… ich meine zur Reparatur müssen die Geräte ja auch unter Hitze geöffnet werden. Sollte nur nicht zur Gewohnheit werden, Akkus fühlen sich zwischen 15 und 35 Grad am wohlsten

Natürlich kann der Akku dadurch Schaden nehmen. Extreme Temperaturen wie Kälte oder Hitze sind nie gut für die Lebensdauer eines Akkus.

Nicht wirklich, dein Akku wird es höchswarscheinlich garnicht gemerkt haben.

Dein IPad ist also ziemlich sicher komplett in Ordnung!

Woher ich das weiß:Hobby

Die Geräte werden überall verkauft und verwendet, auch in Ländern die deutlich höhere Temperaturen haben...