iPad Pro 11 2018 Akku schnell leer?

1 Antwort

Ist die aktuellste IOS Version auf dem Gerät installiert? Das kann zu Problemen führen.

Ansonsten kann es auch sein, dass der Akku einfach schon sehr (zu) alt ist. Mein Ipad Air welches ich 2020 gekauft habe, hält auch nur noch fast halb so lange wie es ursprünglich mal gehalten hat vor 3 Jahren.

Das Ipad von dir ist nun schon ~5 Jahre alt, da kann es schon gut sein, dass der Akku seine Tage hinter sich hat

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming