Älter Frau junger Mann geht das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Beziehungen sind schon häufig , leider oft versteckt - und die sind notwendig. Bevölkerungspyramide. 

So gibt es um 30 doppelt so viele männliche wie weibliche Singles, nur im gleichen Alter geht also nicht.

In höheren Altersgruppen gibt es dann wieder gleich viele, noch älter sogar mehr Frauen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja, warum nicht. Wenn Du die nötige Reife mitbringst, kann es sehr angenehm für beide werden. 

Mit dummen Jungs können die wenigsten reiferen Frauen etwas anfangen.

So etwas gibt es mehr, als man denkt, dass einer mit 20 Jahren auf ältere Frauen steht. Es gibt durchaus Frauen die mit 40 -50 noch sehr attraktiv sind. Ob es da zu einer ernsthaften Beziehung kommt glaube ich eher weniger. Eher beruhen solche Freundschaften auf sexueller Ebene.

Ja das es schwer ist weiß ich..... das sexuelle mit so einer Dame finde ich auch sehr reiz voll. Aber ich könnte mir eine ernste Beziehung durchaus vorstellen, bzw. würde es mir wünschen.

Kann aber auch sein das ich eine gleich altrige finde in die ich mich verliebe und was ich ihr dann versprechen kann ist, das ich sie auch später nie für eine jüngere verlassen werde :-)

0

Was möchtest Du wissen?