Das erste Mal eine ältere Frau?

12 Antworten

4 läppische Jahre jünger oder älter würde ich sogar noch als gleichaltrig bezeichnen. Du scheinst noch sehr im Klischeedenken des vorherigen Jahrhunderts verhaftet zu sein, in dem der Mann älter sein mußte.

Dir hat es bisher nichts ausgemacht, wenn deine bisherigen Partnerinnen sogar bis zu 14 Jahren jünger waren. Deine Partnerinnen haben DEIN Alter akzeptiert. Akzeptiere DU nun auch die geringfügig ältere Frau! Gleiches Recht für alle!

Junge, heutzutage ist es vollkommen gleichgültig, wer der/die Ältere/Jüngere in einer Beziehung ist. Wichtig ist doch nur, dass die Beziehung für beide glücklich verläuft.

Balias19
Fragesteller

Primär geht es mit da eigentlich um den Altersunterschied zwischen meinen letzten "Partnerinnen" und ihr. Das sind dann mal so eben 10-15 Jahre.

Mignon5  12.06.2019, 11:05
@Balias19

Ja, das kommt vor. Wo die Liebe hinfällt....! :-)

Vier Jahre Altersunterschied ist kein Argument.

Anders wäre es, wärst Du 20 und sie 40.

Diese Damen wissen, was sie wollen und ziehen dich im Bett auf links.

Ihr seid dann doch im gleichen Alter, das würde ich nicht als "ältere Frau" bezeichnen, wenn ihr nur 4 Jahre auseinander seid.

Erfahrung hab ich keine, wollte das nur anmerken, weil mich diese Sichtweise überrascht hat. Eine Freundin von mir hat auch einen Freund, der 4 Jahre jünger ist, und bei denen macht das einen größeren Unterschied als bei euch (er 20, sie 24). Und die kommen super damit klar.

Finde Frauen die etwas älter sind auch attraktiv. Auch wenn es kein deutlicher Unterschied ist, ist es so eine Kopfsache.

Mehr wird es bei dir auch nicht sein... 3 Jahre ist nichts

Die Dame ist vier Jahre älter als Sie selbst es sind. Das sollte in dem Alter doch keinen Unterschied machen und was anders ist, das ist von Mensch zu Mensch sowieso unterschiedlich.