Das Lied wird manchmal auch eingespielt bei z.B Galileo big picture oder die 25....

...zur Antwort

Vor allem die Stelle das ich neugierig bin und gerne wissen würde wie sehr oder wenig sie sich verändert hat... hätte ich gern ein bisschen schöner umschrieben

...zur Antwort

Also ich kann nur für mich sprechen... bin 27 Jahre alt und finde ältere Frauen sehr attraktiv. Mich zieht die Ausstrahlung und Reife an.... ich kann es nicht erklären, finde ältere Frauen(40-50) einfach wunderschön. ich war auch in eine verliebt die war Ende 50, sie sah richtig toll aus und war auch eine super liebe (siehe meine älteren Fragen... bin an ihr ziemlich verzweifelt)

Ich kann mich erinnern das ich mit 13-14 rum auch schon Erwachsene Frauen anziehend fand, hab mich aber natürlich auch in Mädchen in meinem Alter verliebt. Ich denke man trägt das schon früh in sich und es dauert eine Weile bis man es erkennt, ob man es dan ausleben,annehmen will, muss man selbst entscheiden. Ist ja oft nicht einfach... vor allem in der Konstellation junger Mann ältere Frau.

Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben.

Lg

...zur Antwort

Ich weiß jetzt auch das meine frage Doff war... wollte es eigentlich anders formulieren... bzw mir ist es um was anderes gegangen. Aber egal :-))

...zur Antwort

Ich Frage mich auch oft ob das eine spürt wenn ich fest an sie denke, ob ich ihr meine Gefühle schicken kann?? Aber ich denke nicht...

Aber ich glaube er/sie spürt es bei der nächsten Begegnung, das du viel an ihn gedacht hast, das verratet die Sehnsucht in deinen Augen, ich glaube meine merkt das bei mir auch... das kann man nicht verstecken...

Lg

...zur Antwort

Und falls wer tipps hat was ich selbst machen kann (übungen ect.) die ratschläge nehme ich auch dankend an.

...zur Antwort

Also ich kann nur von mir erzählen.

Wenn ich mit jemand über das Rauchen und deren Auswirkungen rede, mach ich auch öfter denn ein oder anderen Witz (selbst Raucher) zum selbst Schutz...

Und ich hatte auch vor Jahren mal starke Depression.... und Suizid Gedanken... hab es mir nicht anmerken lassen, hatte auch keiner gemerkt, war immer normal und lustig drauf. Wenn es sich in einem Gespräch bot habe ich da auch mal den ein oder anderen Witz bzw. Spruch abgelassen den jeder als Spaß verstanden hat. Hätte ich es damals gemacht wäre meinen Freunden wahrscheinlich erst klar geworden wie ich es immer meinte... ich tu mir generell schwer mit Leuten über meine Probleme zu reden.

Man versucht seinen "Hilfe schrei" in einem Witz oder blöden Spruch den Leuten indirekt mit zuteilen... man kann mit dem Witz das Gespräch auf das Thema lenken und bekommt vielleicht eine hilfreiche Antwort. Man kann sehen wie die Leute reagieren. Vielleicht hofft man auch irgendwie das jemand die selbst ironischen Aussagen richtig erkennt und einen davon abhält es zu tun bzw. Einen darauf anspricht

Ich denke das waren meine Gründe Witze darüber zu machen...

...zur Antwort

Du könntest bei dir anfangen wenn du ein gutes miteinander in deine Klasse willst... und aufhören die Mädchen als hässlich zu bezeichnen...

...zur Antwort

Also mit 74 Kilo kann man sich nicht fett schimpfen... Mädel kopf hoch das sind vielleicht ein paar Kilo zu viel wenn überhaupt, das ist nicht schlimm.

Wenn du ein bisschen abnehmen willst und es dir mit dem Sport nicht geht, versuche deine Ernährung umzustellen oder such dir Übungen die dein Hals nicht so sehr belasten. Kannst ja im Fitnessstudio nach ein paar Übungen fragen.

Ich denke niemanden würdes besser gehen wenn du einfach weg wärst, auch nicht dir...Du bist erst 16 und hast noch viel vor dir. Dein Leben wird noch schön werden, sicher nicht durchgehend aber die vielen tollen Momente die die ganzen schlechten Zeit erblassen lassen werden noch kommen.

Depressionen sind was schlimmes... hatte auch schon welche. Es ist ein quälendes Gefühl...

Hast du niemanden dem du dich anvertrauen kannst? Eltern, beste Freundin oder so? Reden tut unheimlich gut. Ich weiß es kein leichter Schritt sich jemandem zum öffnen, aber wenn du die richtige Person hast wirst du dich freier fühlen, vielleicht auch Selbstbewusster.

Wünsche dir alles gute für deinen Weg

...zur Antwort

Also erstens die "uncoole" Gruppe sieht sich selbst nicht als uncool, da kannst du dir sicher sein. Es gibt auch kein Allgemeines Cool ;-)

Und klar schauen sie sich genau so die Mädels an und denken auch darüber nach wer cool(hübsch, lieb, nett) ist.

Warum willst du dir einen "uncoolen" Typen angeln?

...zur Antwort

Erkennst du einen narzissten schon wenn er noch in der "netten um den Finger wickeln" Phase ist? Also Phase 1-2 oder erst ab Phase 3?

...zur Antwort

Für meinen geschmack bist du zu dünn und alles andere als zu dick. Siehst du das nicht? Wir Jungs stehen auf Kurven ;-)

Denke ca.10Kilo mehr bei dir, dann hast du eine schöne weibliche Figur und dann bist du auch in einem Gesunden Bereich.

Ob es von der Gesundheit schon in den gefährlichen Bereich bei dir geht kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort

Danke für die vielen guten Antworten.Ich gehe nächstes mal auf jeden Fall hin :-) Und werde davor viel trinken ;-)

Darf man eigentlich nach dem spenden Alkohol trinken? Nur so Interesse halber.

...zur Antwort

Wenn ihr euch unterhaltet merk dir was er sagt. Wenn er dir beiläufig was aus seinem Leben erzählt und du ihn ein paar Tage später darauf ansprichst(wie es war oder so, je nach dem was er dir erzählt) freut er sich und weiß du bist an ihm interessiert.

Dann weiß er für dich ist es kein Belangloser Smalltalk, sondern du magst ihn

Hab mich oft mit einer Frau unterhalten wenn ich einkaufen ging, die ich gerne hab( trafikantin). Anfangs waren unsere Gespräche ziemlich kurz und als sie merkte das ich mir die Sachen merke was sie mir erzählt hat sie sich sehr gefreut und seit dem sind unsere Unterhaltungen immer länger geworden.

Hoffe du hast Erfolg

...zur Antwort