Suche ein Lied, war ganz früher immer in der Sky-Werbung zu hören?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen zwei Lieder mit „viel Huuu“ ein,

James - „Sound“ und

Robert Francis - „Junebug“

Hoffentlich..?! :)

8

Nein leider keines von beiden.... aber trotzdem vielen dank... ich habe den Refrain falsch beschrieben. Eigentlich geht er so Wu huhu Wu huhu kurze Pause Wu huhu Wu huhuhuuu und dan das gleiche nochmal

1
31
@RheumaBaer

Aber auch nicht „Don‘t Worry,be Happy“ von Bobby McFerrin? Viel Hu! Seehr viel Hu! 😂

0
8
@RheumaBaer

Ne auch nicht, das hätte ich leichter beschreiben können 😁

1
8

Der Stern ist für die mühe😉 habe die Frage ein bisschen anders nochmal gestellt, und jemand hat es gefunden🤗🤗 das war es https://www.youtube.com/watch?v=4a4ScRBLUHg

1
31
@Rayromano

och Du bist ja lieb! Und das Lied kannte ich nicht,gefällt mir aber! DoppelGewinn! Danke und AberDanke!! 🤗👍🏻

1

Rudimental - Not Giving In ft. John Newman & Alex Clare ?

Hör mal ab 2:50 min:

https://www.youtube.com/watch?v=J9-Lwpgfd1E

8

Nein leider nicht.... aber trotzdem vielen dank... ich habe den Refrain falsch beschrieben. Eigentlich geht er so Wu huhu Wu huhu kurze Pause Wu huhu Wu huhuhuuu und dan das gleiche nochmal

0

"Huhuhu huhuhuuuu huhuhu huhuhuuuu" bei 0:16, 1:42, 1:52, 2:17 und 2:26:

RY X -Berlin

https://youtu.be/eDssP7qhVU0

8

Nein leider nicht aber danke

0

Was möchtest Du wissen?