Beziehung jüngerer mann ältere frau?

10 Antworten

Wenn sie dann 45 u in die Wechseljahre kommt (menopause) bist du 31 u in deine Blüte.

Wenn ihr euch gut versteht und liebt, dann macht der Altersunterschied nichts aus.

2AlexH2  05.01.2019, 20:58

Das ist ein romantisches Märchen verbreitet von solchen die keinen Schimmer vom Leben haben.

Liebe reicht nicht, da muss einiges zusammen passen für eine gute langjährige Beziehung zb Grundwerte,Interessen, besser auch Familien, Ziele usw.

Ricky5050  06.01.2019, 08:17

Abgesehen vom Altersunterschied, sollte natürlich vieles passen wie Werte, Interessen... . Da hast du recht. Ich meine wenn zwei Menschen wirklich gut zusammenpassen, dass der Altersunterschied dann halt eher keine große Rolle spielt.

Beziehungen, bei denen es altersmäßig besser passt, scheitern auch.

Ich würde es versuchen. Es kann gutgehen. Wenn nicht, ist es kein Weltuntergang.

Alles Gute!

Na ja ... theoretisch könnte sie ja seine Mutter sein! ;-)))