An Frauen: Welche Erfahrungen habt ihr mit älteren Männern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lebensgefährte war 16 Jahre älter als ich, wir waren 16 Jahre zusammen.

Er war sehr jung geblieben (sowohl äußerlich, als auch im Kopf).

Farben111
Fragesteller

Wie war es in sexueller HInsicht

Farben111
Fragesteller
@Hoppenla

ok. hab nur gemeint, dass die vielleicht besondere Erfahrungen und so hatten und vielleicht auch dadurch gut waren

Hoppenla  28.02.2022, 11:17
@Farben111

Erfahrung bedeutet ja nicht immer gleich gut. Es passt, oder es passt nicht.

Gut weil sie erfahren sind nicht so viel Müll labern.

Ausdauer haben und wissen was ein Mädel sich wünscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nie eine Beziehung mit einem weitaus älteren Mann geführt, das hat mich nie gereizt.

Mit älteren Männern habe ich wenn nur rein platonische Freundschaften gepflegt. Aber sie hielten nicht lange, weil sie irgendwann immer was von mir wollten, ich aber nicht.

Meine Erfahrung war, dass diese Männer normale Menschen waren wie du und ich, nur eben älter. Keine Ahnung, was ich dazu groß sagen soll.