Kann es sein dass Springtrap und Scraptrap nicht die gleiche Person sind?
3 Antworten
Doch das ist ziemlich sicher die gleiche Person. Allerdings darfst du Fnaf 1-5 nicht wirklich mit Pizzeria Simulator verbinden. So weit ich weiß, hat Scott gesagt, dass Fnaf 6 von der Story her nichts mit den anderen zu tun hat und das auch eigentlich kein spiel der Hauptreihe ist. Man könnte es vielleicht so sehen wie Fnaf World. Das war auch nur so ein game, das er for fun rausgebracht hat.
So weit ich weiß, hieß es, dass irgendwie (wie zur Hölle auch immer) die Leiche in Springtrap in den Scraptrap suit gekrochen ist. Bin mir da aber nicht sicher
Wo wurde gesagt das fnaf 6 nicht Canon ist und das würde the blob erklären warum er eine andere funtime Freddy Maske hat und warum auch die Teile von burntrap anders aussehen aber das wär eine riesige lücke im gesamten franchise
Tut mir leid, ich kann mich nicht mehr erinnern. Zu der Zeit wo ich den Kommentar geschrieben hab war ich mir über viele Sachen in Fnaf unschlüssig. Inzwischen kann ich mir nicht mir nicht mehr vorstellen dass Fnaf 6 nicht Canon ist. Damals aber wusste ich viele Dinge noch nicht die ich jetzt weiß und deshalb macht für mich alles mehr Sinn. Du musst außerdem wissen, dass zu der Zeit Security Breach noch gar nicht drausen war.
Fazit: Fnaf 6 ist sehr wahrscheinlich Canon und ich weiß nicht wo ich damals die Information her hatte, dass es nicht so sei
Die Frage habe ich mir auch schon gefragt. Offiziell sagt Scott das es kein teil der Haub Story ist aber dann kommen mir noch mehr fragen auf: Was ist mit Ennard Passiert? Was ist aus Mike geworden? wo ist Henry? Wo ist Die Puppet hin?
Und auf all das gibt FNAF 6 (FF:PS) eine Antwort. Also wäre es Storyline technisch nicht sinnig FNAF 6 nicht als ein Teil der Serien anzusehen.
Meine Vermutung ist das Springtrap nach der 1. Verbrennung versucht hat neu aufzubauen mit einen anderen Animatronic der Vllt mit Golden Freddy zusammen auf ner Bühne stand.
in FNAF:SB Kommt er ja auch zurück und hatte plötzlich andere Teile die er vorher nicht wirklich hatte und wo seine Fleisch "Schlingen" fehlen wobei er ich trotzdem bewegen kann ohne die.
Scrap Baby und Molten Freddy haben ich ja nach der Trennung auch wieder neu aufgebaut.
!!!Aber ist nur alles Spekulationen. Bestätigt ist das nicht!!!
Vom Bild her sind die beiden hier verschieden. (Allerdings kenne ich auch die Serie, den Film oder was auch immer, nicht.)
Weil du nachgefragt hast:
Also kennst du Fnaf nicht?
Man beachte das Fragezeichen am Ende.
Ok