Wie wurde aus Afton Burntrap?

3 Antworten

also Henry hat es satt und will es das es fürimmer aufhört deswegen eröffnet er Henry der Geschäftspartner von william afton waren getrennt henry hatte die Nase voll und eröffnete eine neue fake pizzeria wo er alle animatronics angesammelt hat also fnaf 6 pizzeria simulator auch afton kam die vorgeschichte wie springtrap zu afton wurde das also golden bonnie war 30 jahre in dieses parts and service room eingesperrt mehr information wieso er in diesem raum ist kannst du dir auf yt anschauen auf jeden fall war william afton in dem golden bonny suit drinnen 30 jahre und so wurde er grün und wurde zu springtrap er hatte auch löcher in seiner haut und dannß wollten ein paar leute diese pizzeria wieder aufwerten weil sie schon alt war also wiederkaufen doch ein paar sicherheitsleute haben diesen ort untersucht und haben was grausames gefunden und zwar den 30 jahre alten golden bonny wo drinnen william afton war der kindermörder als sie das gesehn hatten wiederkauften sie diesen ort und nannten dieses ort fazbears frights und machten es zur horror atraction weil dieser gruselige golden bonny drinnen war und sie liessen einen nachtwächter einstellen den man in fnaf 3 spielt. Micheal also der sohn von william afton hat gehört das sie dort diesen golden bonny also springtrrap gefunden haben und micheal wusste das dass sein vater war also michael wollte sich an sein vater rächen weil er kinder tötete. dann ging michael zu fazbears fright und zündete diesen ort an alles brante nieder und die kaufleute die das wiedergekauft haben verschwanden und suchten einen neuen ort nun war dieser ort völlig zerstört aber was ist mit springtrap? springtrap wurde natürlich mehr beschädigt er sah schlimmer aus als vorher und so wurde er zu afton also dein erstes bild dann lag er einpaar jahre dort bis henry diese fake pizzeria eröfnete das coole ist das afton sich bewegen konnte nur william war innen tot. und nun lief afton zu dieser pizzeria und andere kamen auch molten freddy und scrap baby wie sie enstanden ist von fnaf sister location die story sie kamen auch alle waren versammelt also fnaf 6 man musste 1 woche dort überleben man hatte seine eigene pizzeria. alle animatronics sammelten sich am ende auf und henry obwohl er auch anwesend war zündete henry diese pizzeria an und alle animatronics verbrannten und die seelen steigten auf und es war für immer ein ende und henry starb auch aber williams seele in afton steigte nciht auf sondern in eine eigene hölle wo er das kriegt was er verdient hatte durch die schrecklichen kindermorde die seele ging schliesslich zurück in den körper von william aber william war immer noch tot so lag afton 5 bis 10 jahre in dieser verbrannten pizzeria also in den ruinen und wurde durch die flammen moddriger löchriger und vergammelter und durch 10 jahre das er dort festsaß veränderte sich afton sein körper so sehr das er graulich wurde und das ein arm gewachsen ist und dann wurde afton zu bruntrap völlig vom flammen verbrannte haut und das ist burntrap natürlich wird dann burntrap also william afton wiederbelebt aber er wirt komplett sterben dénn in security breach wird eine grosse mall gebaut direkt darüber über die ruinen schaue dir die story an von security breach auf jeden fall wird burntrap für immer sterben und william afton auch

Woher ich das weiß:Recherche
Bitte123635  11.08.2023, 15:49

Er wird auf jeden Fall überleben

Ich versuche alles schnell zu erklären.

Eine Spieleentwickler Studio wollte ein Fnaf vr game machen und haben Codes in der Programmierung der Animatronics gefunden und haben sie in das Spiel hinzugefügt da die Entwickler faul waren.

Es stellte sich heraus das William Afton/Purple guy/Springtrap/Burntrap wie auch immer du ihn nennen willst seinen Verstand in den Animatronics Programmiert hat und so in das VR Spiel wieder leben konnte daher nannte man in Glitchtrap.

Eine Spieletesterin namens Vannesa hat das Spiel getestet und etwas komisches gesehen ein Goldener Hasse den niemand vom Entwickler Team hinzugefügt hatte.

Er hat sie Manipuliert und Ihren Verstand weggesperrt.

Vanessa hat einen Security guard Job bei der neuen Pizzaplex Einkaufszentrum angenommen den die fake Pizzeria wo Williams Leiche liegt ist unter dem neuen Pizzaplex Einkaufszentrum.

Dann hat William eine neue Persönlichkeit für Vannesa geschaffen die Vanny hieß.

Dann hatte Vannesa oder besser gesagt die Persönlichkeit Vanny in einem Hasenkostüm Kinder gekidnappt und getötet damit die Seelen Energie der Kinder William wieder zum leben bringen.

Dann hatte Vannesa natürlich Williams Körper repariert damit er funktioniert.

ACHTUNG! DIES IST EINE VERMUTUNG UND NICHT OFFIZIELL BESTÄTIGT!

Ich glaube Afton hat (da er ja 10 Jahre +/- unter dem Pizzaplex festsaß) einen Weg herausgefunden, wie er seinen Arm wiederherstellt, durch das Feuer im Pizza Sim game ist sein Springbonnie-Kiefer wahrscheinlich abgefallen und er wurde ein bisschen modriger und abgenutzter.

Dies ist meine Theorie, wenn du mehr Infos zu einzelnen von mir genannten Punkten hast wende dich gerne an mich :D

Woher ich das weiß:Hobby