Wie ist Michael afton gestorben?

3 Antworten

Von Experte helpwanted332 bestätigt

Fnaf Sister location, Nacht 5, normales ending.

Ennard hat ihn bis zum Ende verarscht und gelockt um ihn dann mit dem scooper, ein Gerät mit dem eigentlich kaputte animatronics zerstört werden, gescoopt. Also ausgelöffelt. Ennard hat sich dann seine Haut genommen und ist mit dieser geflohen. Das sieht man auch nach dem geheimen Ende. Jedoch verrottet der Körper irgendwann und Ennard fliegt in die Kanalisation, wo er sich dann auch wieder splittet. In Fnaf 6: Pizzaria Simulator sehen wir die Teile dann wieder als ScrapBaby und Molten Freddy

Michael wurde von Ennard in den Scooping Raum gelockt und wurde mit dem Scooper getötet. Dann hat Ennard seine Haut genommen und als Verkleidung getragen damit er aussieht wie ein Mensch und das hatt er auch für eine Weile Gemacht bis Michaels Haut/Körper immer Blaser und Verwesener wurde. Schlussendlich Wurde Michaels haut/Körper Lila(wie purple guy William Afton sein Vater.

Dann hatten es die Menschen gesehen und Ennard ist in die Kanalisation geflüchtet und hat Michaels Körper auf den Straßenweg gelassen und Michaels Seele war doch noch in den Körper drinnen und er ist wieder zum leben erweckt und hielt sich auch in irgendeiner Kanalisation versteckt da die menschen vielleicht angst vor ihm hätten und er versuchte immernoch seinen Vater zu finden.

In Sister Location, wurde er in der fünften Nacht mit dem Scooper "ausgelöffelt".