wer ist die afton familie und wie ist die geschichte?

2 Antworten

Schau dir dazu einfach mal auf YouTube Videos an. Das alles zu schreiben würde Ewigkeiten dauern.

William Afton ist Purpleguy und der Entwickler von den Sister Location Animatronics.

Michael Afton ist sein Sohn (der Security Guard in Sister Location und Fnaf 1)

Elizabeth Afton ist Williams Tochter und wurde in seinem Animatronic Baby gefangen.

Woher ich das weiß:Hobby
bunny245
Fragesteller

sory habe youtube ferbot

Ich bin der Meinung, dass die Familie so aussieht:

(Name/Mitglied/Todesursache)

-William Afton (purple guy), Vater, Springlocksuit-fehlfunktion

-Clara Afton, Mutter, ich glaube Autounfall

-Michael Afton, ältester Sohn, scooped

-Elisabeth Afton, Tochter, von Baby getötet

-Chris Afton (C.C. crying child), jüngster Sohn, bite of '83 (Freadbear)

Wenn was unverständlich ist, kannst Du gerne Nachfragen ((:

Woher ich das weiß:Hobby