Wer war alles ein Mitglied der Afton Familie?

4 Antworten

William Afton starb von ein Springlock Versagen, also er wurde von einem Springbonnie animatronic zerquetscht, weil es vielleicht eine Fehlfunktion hatte.

Mrs Afton (Clara, Roselle, usw.) starb daran das William Afton sie ermordet hatte und ich denke dass sie auch danach ihren Namen vergessen hatte.

Michael Afton starb von dem animatronic Ennard, weil er ihn gescoopt hatte, also seine Organe sind rausgenommen worden und kann deswegen auch nichts essen. Ich denke Circus Baby und Ennard hatten zusammengearbeitet.

Elizabeth Afton starb von einem animatronic namens Circus Baby, weil sie ins Circus Babys Bauch reingezogen wurde.

Chris (Evan, C.C, usw.) Afton starb daran das Michael Afton ihn in den Mund von dem animatronic Freadbear rein gesteckt hatte. (Bite of 83)

Also ich weiß dort auch nicht genau alles, aber :

William, der ja die Kinder ermordet hat, stirbt dadurch, dass die Geister ihm verfolgen und er in Springbonnies Anzug geht. Dann werden die Springlocks ausgelöst und er stirbt darauf hin und wird dann zu Springtrap. Dann gibt es seinen Vater Oliver, ich weiß aber nicht wie er gestorben ist.

Dann Williams Frau Clara. Obwohl das eigentlich nicht ihr echter Name ist, aber jeder sie so nennt, tu ich das auch. Sie ist mit dem Auto von einer Klippe gestürzt und William hat versucht ihre Seele in Ballora zu übertragen. Er weiß aber nicht dass es geklappt hat. Von den Kindern stirbt meiner Meinung nach als erster der jüngste, Chris. Nämlich weil Michael, der älteste Sohn, und und Freunde ihn in das Maul vom Fredbear legen und dieses Zuschnappt. Er stirbt aber erst eine Woche später im Koma. Dann ist Elisabeth dran, die von Circus Baby in dessen Inneres gezogen wird. Michael wird bei seinem Job in Circus Babys Pizza World von Ennard gescoopt. Einen Stammbaum habe ich jetzt nicht gefunden und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versuche es so gut wie möglich zu erklären :)

In der Afton Familie gibt es insgesamt 5 Mitglieder und zwar:

Der Vater William Afton Todesursache: starb da er zerquetscht wurde.

Die Mutter Clara Afton Todesursache: (Ich glaube) selbstm0rd

Der älteste Sohn Michael Afton Todesursache: wurde von Baby (Elizabeth) ermordet

Die Tochter Elizabeth Afton Todesursache: Wurde von Baby getötet

Und der jüngste Sohn Chris Afton Todesursache: Von Fredbear erm0rdet

Ironmanmk41  02.08.2021, 21:08

William : Springlock failure

Clara : Fuhr von ner Klippe da sie geweint hatte und nur verschwommen sehen konnte

Michael : Wurde von Ennard Gescoopt

Elizabeth : wurde in Baby gezogen

Chris : Wurde von Michael in Fredbears mund gesteckt (Bite of 83)

Einmal gibt es William Afton er ist wie hoffentlich jedem Bekannt ist der Vater von der Familie . Er steckt ja in seinem Anzug (Springtrap) und ist glaube ich noch nicht 'richtig' gestorben , dadurch das seine Seele in Springtrap drin ist .

Dann die Mutter , das wissen viele garnicht aber sie heißt Ann Cox . Cox ist ihr angeborener Nachname . Sie soll ja von einer Klippe gefallen sein und ihr Mann hat hat versucht die Seele in Ballora ein zu bauen .

Der älteste Sohn , Michael Afton soll ja der Nachtwächter sein . Gestorben ist er durch denn Brand den Henry gesetzt hat und durch Ennard .

Elisabeth Afton die mittlere Tochter von William . Sie wurde ja in Circus Baby gezogen und ist wahrscheinlich auch dadurch verstorben , nur ihre Seele lebte noch in Circus Baby .

Und dann gibt es noch 'Crying Child' der richtige Name ist nicht bekannt , aber dadurch das er immer geweint hat nennt man ihn so. Er starb im Krankenhaus , weil sein Bruder und deren Freunde ihn in Freddy's Maul gelegt haben und er zugeschnappt hat .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CoolerKeks84  02.04.2022, 12:07

Die Frau heißt Clara .

Und 'Crying Child' heißt Chris. Er wurde von Golden Freddy und nicht nur von Freddy gebissen!