Security Breach und der Sinn?

2 Antworten

Also wenn du meinst das Michael Freddy ist dann muss ich dich enttäuschen, das ist nicht wahr weil Michael in einem Feuer gestorben ist und er dann nicht Freddy sein kann! Security breach ist das angeblich letzte fnaf Spiel (mit Ruin) das ausgekommen ist, ich denke mal das es kein neues Spiel mehr geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehts dir jetzt ums Spiel oder um die Story?
Also das ist halt das nächste FNaF nach Help Wanted, obviously ja

Wenns um die Story geht, dann lässt sich nur sagen schau die Videos von Game Theorists oder auch FuhNaff. Es hier zu schreiben wäre zu kompliziert und viel Arbeit.
Man bekommt hier Dinge zu Charakteren die man schon lange kennt. ZB ist Gregory möglicherweise das Crying Child aus FN4F + Indizien dazu, ist Michael Afton (sein Bruder) vllt in Glamrock Freddy; was ist mit Vanessa ist sie auch ein Animatronic blabla; was ist mit diesem Goo an Animatronicteilen und William Aftons Hölle etc etc etc
Man sollte halt die Lore so gut wie es geht kennen um Dinge zu verstehen, die u.a. Fragen aus der Vergangenheit über Charaktere und Story beantworten