Glaubt ihr an diese fnaf theorie von matpat?

3 Antworten

Eher nicht es würde keinen Sinn machen das er dann als Roboter ausdauer hat.

ich glaube die theorie und auch die wahre bestätigte geschichte von scott cawthon und zwar creepypastapunch

Gregory kann nicht Evan sein, da Evan schon gestorben ist. Außerdem ist Gregory vielleicht 2 Jahre älter als Evan und es ist unmöglich, dass Evan in 60 Jahren 2 Jahre älter wird

Woher ich das weiß:Hobby
TaosTerence
Fragesteller

Ich verstehe deinen Punkt, doch man merkt an deinem Kommentar, dass du matpat seine Videos dazu nicht geschaut hast. Denn er meint das Gregory ein Roboter ist. Das erkennt man an ein paar Sachen im Spiel. Schau seine Videos dazu an, dann verstehst du seine Punkte.

DerFNaFMaster  27.02.2022, 23:38
@TaosTerence

Nein, habe ich tatsächlich nicht. Aber sieh mal. Wieso sollte ein Roboter ein Pflaster benötigen? Wieso wird er selbst nicht geblendet, wenn er die FazCam, oder wie das Ding nochmal heißt, benutzt? Bei Montys, Roxys und Freddy's Jumpscare wird Gregory zum Mund des jeweiligen Animatronics geführt. Die sollte so ein Animatronic jedoch Nciht tun und würde auch nicht tun, weil er weiß, dass er sich selbst beschädigt. Es gibt viele Punkte die dagegen sprechen

TaosTerence
Fragesteller
@DerFNaFMaster

Andererseits gibt es genauso Punkte die dafür sprechen, zum Beispiel warum er später in einem der Enden draußen schläft, statt zu seiner Familie zu gehen. Oder warum bei Freddy ein Kinderkörper in seiner Sicht angezeigt wird, und er dann einen knockout erleidet.

TaosTerence
Fragesteller
@DerFNaFMaster

Das ist aber keine schlüssige Antwort, da er als Kind logischerweise direkt weinend nach seiner Familie suchen würde, statt in einem jartong mit Zeitung zu schlafen.

DerFNaFMaster  02.03.2022, 13:40
@TaosTerence

Guter Punkt. Dazu gibt es aber auch noch dagegensprechende Punkte.

  1. Seine Familie ist bei einem Autounfall oder so gestorben (unwahrscheinlich)
  2. Er ist vor seiner Familie weggelaufen (wahrscheinlicher, da er sich ja in dem Freiraum von Freddy versteckt hat, kein normales Kind würde sowas tun)