Wer ist deine Lieblingsfigur aus The Mandalorian?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderer (-->Wer?) 63%
Mando 25%
Grogu 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer (-->Wer?)

Ich nehme Mal nur Figuren die in The Mandalorian eingeführt wurden.

Nummer 1 ist Natürlich Mando, er ist ein Interessanter Charakter der mehr und mehr einfach seinen Weg seinen Codex Folgen will zusammen mit den kleinen Grogu.

Nummer zwei ist nartürlich Grogu der Kleine Süße.

Als dritte Person nehme ich Moff Gideon. Bei ihm bin ich nämlich gespannt von seiner kommenden Gesichte wie auch von seiner Vergangenheit wie er an das Darksider dran kam zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

DragonsAira
Fragesteller

Jipie, auch jemand der Mando als Numer 1 hat😃😄

Darüber wie Moff Gideon an das Darksider gekommen ist habe ich noch gar nicht nachgedacht. Aber jetzt interessiert es mich auch.😄 Hoffentlich erfährt man das bald

Anderer (-->Wer?)

Ahosoka natürlich

UnntigerMensch  17.03.2023, 12:46

Und das nicht nur weil ich in Clone wars einen richtigen crush auf sie hatte

Danke für das danke

DragonsAira
Fragesteller

Sie ist meine zweite Lieblingsfigur😀