Es gibt viele die Metal hören, aber stimmt, die meisten hören eher Rap und Hip Hop

Freu dich einfach das du die beste Musikrichtung für dich gefunden hast. Ich liebe Metal aller Richtungen und höre nichts lieber.

...zur Antwort

The Amity Affliction - Pittsburgh

Oder dont lean on me von der selben band

...zur Antwort
Weiss nicht

Ich versuche es immer zu sein, jeden gerecht und Respektvoll zu behandeln. Es gelingt mir mit Sicherheit nicht immer, wie jeder bin ich auch nicht vollkommen und kann nicht immer so handeln wie ich sollte oder will, aber ich versuche immer die beste Version von mir zu sein. Aber ob ich ein guter Mensch bin, keine Ahnung.

...zur Antwort
Mag die Idee aber halte es nicht für möglich

Niemals, eher werden die Filme 1 bis 6 gelöscht, da Disney sonst mit der Mangelnden Qualität nicht hinterherkommt

...zur Antwort

Diese Antwort könnte Spuren von Spoilern für die Folgenden Spiele enthalten:

RDR 2

Telltale The Walking Dead

Arthur Morgans Tod war einer der Traurigsten Tode ever für mich, weil der so Langsam aber Sicher kam

Lee und Duck sind beide sehr Traurig gewesen, aber Lee mehr als Duck

...zur Antwort

Enslaved, Slayer, Motörhead fallen mir jetzt so Spontan ein

Zeitweise hat auch bei Blind Guardian der Sänger den Bass gespielt, heute singt er nur noch und spielt den Bass nicht mehr (Jedenfalls nicht Live, ob er den trotzdem noch im Studio einspielt weiß ich nicht )

...zur Antwort

Schließe dich einer Öffentlichen Whatsapp Gruppe an zum Thema Metal, so habe ich es auch gemacht und viele nette Menschen kennengelernt

...zur Antwort