Sind hier jugendliche Metalheads?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich auf jeden Fall (m15)

Ich war eine Zeit lang sehr wütend und sehr reizbar, da hat mir die Musik immer geholfen.

Und die Musik ist einfach Geil!!

Ich höre größtenteils z.B. Slipknot, Acts of Tragedy, Eskimo Callboy, Attila..

Und du so?

DerGott129
Fragesteller

Ich hör soooo... alles. Momentan viel Lindemann/Rammstein, eisregen und Slipknot natürlich.(Bisl Five Finger Death Punch und DED sind auch dabei)

Aber Klar doch, bin 20 und höre fast alle Genres, Lieblingsbands wären Emperor, Amon Amarth, Cannibal Corpse und Powerwolf

Wurde durch einen Freund dazu gebracht und die Metal WhatsApp Gruppe hat es Verstärkt

Ich bin jetzt 15 und ich höre seit ungefähr 3 Jahren schon Rock wie Nirvana und so. Mit Nirvana bin ich dann irgendwie auf Slayer gekommen und Slayer hat mich dann zu Thrash Metal geführt. Ich habe im Internet immer mehr Metalheads kennengelernt und diese haben zum größten Teil Black Metal gehört. Ich bin dadurch natürlich auch auf Bands wie Bathory, Mayhem, Venom, Darkthrone etc. gestoßen und diese haben mir dann sehr gefallen. Seit fast 2 Jahren bin ich jetzt in der Black Metal Szene drin und da haben sich einige Bands angesammelt die ich gerne höre wie zum Beispiel Mutiilation, Xasthur, Grausamkeit und My Useless Life. Black Metal hat allerdings sehr viele Unterkategorien und ich sollte eigentlich erwähnen, welche ich mag weil es sonst eine eher unklare Antwort wäre. Ich habe anfangs nur Old School BM gehört aber jetzt höre ich eher so Genres wie DSBM oder Atmospheric Black Metal.

Bin ebenfalls 13! Ich höre zwar erst seit einem halben Jahr Metal, allerdings bin ich so fasziniert von der gesamten Scene, dass sich mein Leben stark verändert hat XD.

So bin ich zum Metal gekommen: Ich habe oft einen solo Künstler gehört der immer verschiedene Genren machte. Öfters war es auch Mal Metal. Wenn ich ehrlich bin, es hat mit damals absolut nicht gefallen! Doch nach dem 2 mal hören, hat es mich schon etwas fasziniert, weshalb ich unter dem Musik Video auf den Hashtag "Metal" klickte... Dann passierte es- Das Musik Video Colossus von Avatar! Das war dieses eine Lied, das du hörst, dann ins Bett gehst und dann mitten in der Nacht aufstehst, um es nochmal zu hören.

Momentan höre ich Bands wie: Avatar, Iron Maiden, System of a Down, Five Finger Death punch, Slipknot, Metallica, Misfits, Harakiri For the sky, Arch Enemy, Eyes wide open, KoRn, Mayhem, Burzum, Cannibal Corpse und auch oft Post-hardcore und (hard) rock, wie zum Beispiel: Get Scared, Victims aren't we all, Marily Manson, Motörhead etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021

So viele sympathische leude hier (bin w/16 höre auch Metal, verschiedene Genres)

Mein Bruder hat mich damals auf die Schiene gebracht

Hier mal ein paar Bands: (hat sich in Laufe der Jahre entwickelt)

We Butter the Bread with Butter, Eskimo Callboy bzw Electric Callboy, Carnifex, Chelsea Grin, As Blood Runs Black, Slaugther to Prevail, Orbit Culture, Once Human, Cane Hill, Beartooth, Amon Amarth, Ice Nine Kills, Suicide Silence (Mitch Lucker), Whitechapel, Thy Art is Murder, After the Burial, Angelmaker, Bleed from Within, Brand of Sacrifice, Born of Osiris, Caliban, Dark Tranquility, Dark Watch, For The Likes Of You, A Day To Remember, Ingested, I Prevail, Korn, Slipknot, Kreator, Kvelertak, Loathe, Lorna Shore, Machine Head, Meshugga, Motionless in White, Mudvayne, Parkway Drive, Shadow of Intent, Sharks in your Mouth, Within Destruction, To The Grave, Upon a Burning Body... (is jetzt teilweise schon des härtere Zeugs, die ganzen Classic wie Queen, Black Sabbath, Judas Priest, Iron Maiden, Metallica, Rammstein und Co. höre ich auch gelegentlich, war so bei meiner Anfangsphase mit dabei)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und bin da recht offen