gefällt mir

Schon ein schönes Lied. Mich nervt nur dass man öfters die falsche deutsche Version findet.

gefällt mir

aber nur in der Version von Colm McGuinness

https://www.youtube.com/watch?v=fBfOT_IQ9cc

Und ich finde es lustig, wie ein neuseeländisches Whaling-Shanty aus dem 19. Jhdt eine späte Rennaissance feiert. Wenn man bedenkt, wie viele Shanties dieser Art es gibt, die alle unter dem Radar des Mainstream fliegen.

schrecklicher Song

Das vergeht schon wieder.

War n geiler Song bis der Mainstream geworden is.
Das konstant im Radio zu hören is nervig und seltsam...
Schade das Memes so ruiniert werden müssen, das war vorher wie so n exklusiver Schatz den man im Internet gefunden und mit anderen Memelords gefeiert hat.