Welche Version von dem Lied 'Beggin' mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Cover (Måneskin) 56%
Original (The Four Seasons) 44%

6 Antworten

Cover (Måneskin)

Das Original ist natürlich auch sehr hörenswert, aber ich finde das Cover hat ein paar interessante Komponenten im Gesang, die das Cover im direkten Vergleich zum Original abwechslungsreicher erscheinen lassen. Ist aber am Ende eine Geschmackssache.

Nach dem Cover von Måneskin gefallen mir jedenfalls noch die Version von Madcon und das Original.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

BTSV1895ev
Fragesteller

👍

Cover (Måneskin)

Das Original klingt meiner Meinung nach relativ langweilig. Maneskin peppt es einfach richtig auf, vor allem bei der extrem guten Stimme des Sängers

BTSV1895ev
Fragesteller

Ich persönlich finde keinen Gefallen am Cover. Aber jedem seins.

Original (The Four Seasons)

Das Orginal ist das einzig wahre. Selbst Madcon kommt da nicht ran. Aber alle Versionen sind trotzdem ganz ok. Bei dem Lied kann man nicht viel falsch machen.

Cover (Måneskin)

Von diesen beiden Maneskin etwas mehr, aber ich mag die Version von Madcon am meisten.

Die beste Version ist für mich die von Timebox - mit dem Sänger Patto und dem Supergitarristen und Vibraphonisten Ollie Halsall. Aus Timebox wurde später Patto, dann Tempest und zuletzt: Boxer

https://www.youtube.com/watch?v=WJ_QW3m_YO8