The mandalorian staffel 3 folge 3 langweilig?

3 Antworten

Mir hat‘s gefallen. Dr. Pershing war schon seit der aller ersten Folge bekannt, daher kam das jetzt nicht aus heiterem Himmel.

Oben drauf wurde eben erst gesagt, dass The Mandalorian noch sehr lange laufen könnte, weshalb es mich nicht stört, wenn man auch ab und zu den Fokus auf andere Themen legt wie in dieser Folge.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein ich fand die Folge alles andere als Langweilig. Es gab zwar weniger Action aber es hat uns sehr viel Geboten. Das Schöne Corosante, die Geschichte von Dr. Pershing und so viele Neben Informationen. Ich fand die Folge alles andere als Langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Fand ich besser als die ersten beiden. Die waren ein bisschen durcheinander und fühlten sich gehetzt an. Bin der Meinung, man sollte die Stärken von Mando und Andor vereinen. Und das scheint man hier zutun.