Wie endet das große Finale von the Mandalorian?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fieser Kliffhanger ohne zufriedenstellendes Ende 58%
Grogu rettet den Tag mit der Macht 17%
Ein unerwarteter Helfer tritt auf (Ashoka, Boba F, Mytosaurier ) 17%
Die Mandalorianer gewinnen im offenen Kampf 8%
Das Imperium macht die Mandalorianer platt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grogu rettet den Tag mit der Macht

Nicht meine lieblingslösung, aber das was man von disney erwarten kann.

Fieser Kliffhanger ohne zufriedenstellendes Ende

Die nächste Staffel soll doch schon fertig sein... allerdings eben nicht verfilmt..

Kann man vermutlich erst Ende 2024 oder Anfang 2025 betrachten..

Heißt mal wieder lange Wartezeit... und ich bin mir 100% sicher es gibt nen ziemlich offenes Ende in der Staffel und wird Anfang der nächsten geklärt... wie immer...

Fieser Kliffhanger ohne zufriedenstellendes Ende

Es wird ein offenes Ende geben, mit vielen Fragen und Alternativen das einen weiteren Teil bzw Staffel zulässt.

ich sehe mir die staffel erst an, wenn alle folgen draussen sind, aber wenn ich von den optionen raten müsste würde ich sagen - eine kombination

  • bo-katan ruft ihre vertraute ahsoka um hilfe
  • boba fett hat von anfang an gesagt was er davon hält, wird aber trotzdem überzeugt zu kommen und zu helfen, wahlweise entweder zusammen mit fennec (oder krrsantan) und den power rangers (vielleicht sogar mit seinem rancor, wer weiss) - reiner fanservice für die wenigen fans der anderen serie
  • als gruppe vereint bekämpfen sie mit den mandos das imperium und deren kollaborateure und grogu rettet den tag mit der macht - happy end (disney halt)
  • mando bleibt gefangen, gideon flieht mit ihm mit seinem schiff
  • am ende sieht man einen mann von hinten, blaue haut, weisse uniform, er steht vor einem hologramm von gideon der den gefangenen mando vor sich hat und sagt mit seiner aus rebels bekannten stimme "so, gideon, das ist also der mandalorianer der ihnen so viel ärger bereitet hat...? nun, ich bin gespannt was er mir zu erzählen hat..."

cliffhanger, viel spass damit, wir sehen uns dann in einem jahr wieder. boba geht wieder nach tatooine mit dem kommentar "ich hab von anfang an gesagt dass das eine dumme idee ist und den aufwand nicht wert". ahsokas mission hat sich nun erweitert; um ezra zu finden muss sie thrawn jagen. um thrawn zu finden muss/kann/wird sie nun auch gideon jagen, weil der ja offensichtlich für den großadmiral arbeitet. ich hoffe ja, dass - wenn ich die serie dann in einem rutsch gucke - nicht so enttäuscht bin wie von anderen serien aus dem franchise

Fieser Kliffhanger ohne zufriedenstellendes Ende

Vergessen hast du die Option,dass sich Mandalorianer & Imperium versöhnen und dann ein Bier gemeinsam saufen... ^^