Welchen Star Wars Teil der Originalen Trilogie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Episode 5 - Empire Strikes Back 70%
Episode 6 - Return of the Jedi 30%
Episode 4 - A New Hope 0%

4 Antworten

Episode 5 - Empire Strikes Back

An und für sich hat jeder Film so seine Phase, der ihn für mich zum besten Film macht. Das ist dann immer eine Frage der Stimmung.

Bei Episode 4 ist es der ganze Tattooine Teil. Bei Episode 5 der Yoda Teil. Bei Episode 6 der Imperator Teil.

Bei Epissode 5 kann man aber vllt sagen, dass er keine schwachen Momente hat. Ich fand den Todesstern Teil in Episode 4 immer etwas lahm. Da kann der Film nichts für. Ich denke, ich hab mich daran einfach etwas satt gesehen. Episode 6 hat halt die Ewoks. Ist für sich gesehen charmant, aber ich mag den Stimmungsbruch zu den anderen Schlachten nicht.

Episode 6 - Return of the Jedi

Ich liebe das Ende. :)

Alle sind glücklich, Anikan hat endlich seinen Frieden gefunden.

Episode 5 - Empire Strikes Back

Ist zwar lange her aber retrospektiv war es dieser bei dem ich mit 12 oder 13 jahren am meisten spass hatte

Episode 5 - Empire Strikes Back

Denn da gewinnen im Gegensatz zu Episode 4 und 6 wenigstens mal die guten.