Rogue One: A Star Wars Story oder Solo: A Star Wars Story: Welches Spin-Off von Star Wars findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rogue One: A Star Wars Story 100%
Solo: A Star Wars Story 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rogue One: A Star Wars Story

Ich finde Rogue One besser als Han Solo.Der war jetzt ok, aber mehr auch nicht Allgemein hat die Qualität der Starwars Filme deutlich nachgelassen. Disney hätte sich schon mehr anstrengen können.

Rogue One: A Star Wars Story

Die neuen Star Wars Filme sind alle so... nicht so toll... Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Rogue One.

Rogue One: A Star Wars Story

Einer der Besten Star Wars filme überhaupt

Rogue One: A Star Wars Story

Wegen der besseren Bilder und Atmosphäre..

Von der Story waren beide nicht soo der Hit, imo..

Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One ist generell einer der wenigen guten Filme die seit der Übernahme von Disney rauskamen. Auch wenn Roque One nicht perfekt ist, ist solo dagegen ein echt mieser Film.