Spielt Rogue One vor han solo Film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Rogue One" spielt unmittelbar (sozusagen "bis wenige Sekunden") vor Episode IV, "Solo" einige Jahre davor.

claushilbig  13.01.2019, 17:51

Danke für den "Star" ;-)!

Rouge One spielt vor Episode 4. Also der Zeitraum zwischen Rouge One und Episode 4 ist nicht so groß, vielleicht höchstens ein Monat

Hoi.

Rogue One - Bau des Todessternes

Han Solo - Lange bevor dem Bau des Todessterns, ca. 10 Jahre

Erst Solo- A Star Wars Story, dann Rogue one, bei solo gibt es noch nicht mal den Todesstern.

Zuerst kommt Solo da er ja zuerst seine Kindheit durchdurchleben muss um das Imperium zu fall zu bringen😂