Spielt Rogue one vor während oder nach Star wars rebels?

4 Antworten

Ich würde sagen, nach den aktuellen Staffeln von Rebels - aber wer weiß, wie lange Rebels noch läuft, kann sein, dass da irgendwann die gleiche Zeit erreicht wird.

Saw Gerrera, der "Ziehvater" von Jyn, ist ja ursprünglich eine Figur aus Rebels, wo er als junger Mann zusammen mit seiner Schwester Steela auf Onderon den Widerstand gegen die Separatisten anführt - in Rogue One ist er aber dann doch einiges älter ...

Rogue One spielt nach Rebels

Eindeutig nach Rebells, da es ja kurz vor der Zerstörung des 1. Todessterns spielt.