Ist grogu yoda?

7 Antworten

Grogu war ein Jüngling, der die Order 66 überlebt hat. Nein, Grogu ist nicht Yoda, sieht man in einer Folge.

Nein Grogu ist definitiv nicht Yoda

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Bei StarWars gibt es keine Zeitreisen.

HannesSGE
Fragesteller

Doch.

NoNameMusume  14.03.2023, 07:58
@Serenety78

In Star Wars Rebels gibt es eine "Welt zwischen den Welten", die man theoretisch zum Zeitreisen missbrauchen kann, aber eigentlich ist sie dafür nicht gedacht.

Grogu existierte schon der Zeit der Klonkriege und wurde im Jedi-Tempel groß gezogen. Zumindest gibt es Flashbacks die das andeuten.

Nein, weil grogu gemeinsam mit Yoda existierte und zur Info Grogu ist 90 Jahre alt