Welche Spezies sind grogu und Yoda?

4 Antworten

Es ist nach wie vor nicht geklärt wie die Spezies heißt, und wo sie herkommt.

Von manchen Fans werden sie als "Tridactyls" bezeichnet.

Unbekannt und bleibt hoffentlich auch so. Eins der Dinge, die die Charaktere so interessant machen.

Der Name der Spezies von den Beiden ist immer noch komplett unbekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Dazu gibt es keine Informationen. George Lucas hat Yoda damals als Ersatz für Obi Wan Kenobi erfunden, ohne sich eine Hintergrundgeschichte auszudenken. Es gibt weder einenen Namen zu Spezies, dem Heimatplaneten noch Angaben wieviele es von dieser Art gibt oder gab.