Obi Wan Staffel 2?

1 Antwort

Hey

Ich fande die Serie enttäuschend. Nicht so schlecht wie viele sagen,aber noch lange nicht gut. Der letzte Kamof zwichen Vader und Obi war zwar echt gut,aber der Rest...es war eher eine Leia Serie....also ich brauche keine zweite Staffel,da sollen sie lieber an anderen Projekten arbeiten,wie z.B. der 2. Staffel von Andor.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
AnakinWan
Fragesteller

Staffel 2 von Andor ist schon Monate lang in Arbeit, ich glaube das Drehbuch ist sogar fertig. Ich fand’s gut, es gab wundervolle Momente.