Welchen Charakter aus Star Wars hättet ihr gerne als Bodyguard?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Obi-Wan Kenobi 39%
Rey 22%
Yoda 11%
Qui-Gon 11%
Anakin Skywalker/Darth Vader 11%
Mace Windu 6%
Luke Skywalker 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obi-Wan Kenobi

Ich mag zwar Anakin mehr aber den hätte ich nicht gerne als Bodyguard, da er immer seinen eigenen Willen durchsetzt. Mit Obi-Wan kann man viel Spaß haben und außerdem ist er sehr diszipliniert

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt
Obi-Wan Kenobi

Obi Wan wäre meine erste Wahl, weil er erfahren, ruhig und nicht überheblich ist.

Vor Anakin hätte ich wahrscheinlich Angst. Nachher hätte ich wen versehentlich „beleidigt„ der ihm wichtig ist/war und wäre am Ende als Fleck an der Wand geendet xD

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller Vollzeitnerd
Rey

Die Rey schien hier gerade noch frei zu sein, zumindest hat sie keiner gewählt. Ich mag Star Wars gar nicht, aber hey ich wusste nicht, dass da jemand so tolles mitspielt. Sieht sexy aus - nehme ich.

Da wird es in den meisten Fällen sicherlich gar keine Angriffe auf mich geben, weil die Leute von ihrer Schönheit geblendet werden :D. Easy job für sie, ich bin sicher, die Kämpfe können wir uns also sparen, am Ende mehr Zeit das Leben zu genießen ;).

Anakin Skywalker/Darth Vader

Er ist einfach beeindruckend und ein sehr guter Machtnutzer :)

Weder noch. Da hier allgemein die Rede von star wars ist... Ahsoka