Wie kann Darth Vader in Star Wars Jedi The Fallen Order noch leben?

3 Antworten

Die Story von Fallen Order spielt zwischen Episode 3 und Episode 4.

Das sieht man vorfallen daran, dass Cal als Padawan die Order 66 miterlebt hat und somit noch keine so lange Zeit vergangen ist, bis die Story anfängt.

Ausserdem haben die Publisher den Zeitraum des Spiels offiziell angegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller Vollzeitnerd
Roadhog99  28.04.2020, 03:56

Naja Wenn er 10 war als Padawan wären immerhin so 15 Jahre vergangen

leoeil  10.06.2021, 22:20
@Roadhog99

Nein, das stimmt nicht. Die Order 66 spielt 19 VSY und Jedi Fallen Order 14 VSY.

Die Story von Jedi Fallen Order spielt vor dem vierten Teil😂

Weil Jedi Fallen Order zwischen Episode 3 und 4 spielt