Ist Star Wars - The clone wars ein Kinderfilm?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ein Kinderfilm 56%
Kein Kinderfilm 44%

8 Antworten

Ich würd sagen etwas von beidem.

Es ist Star Wars. Etwas mehr für Kinder ausgelegt.

Aber man kann sich den Film und die Serie auch als Erwachsener ansehn wenn man an Star Wars Interesse hat und versteht so dann auch mehr.

Für mich ist es Star Wars. Dass man auch mal größeren Kindern zeigen kann.😇

Also reden wir nur von Film ja. Reden wir auch von der Serie nein.

ich hab clone wars gesehen (mit film meinst du den pilotfilm, kampf auf christophsis und rettung von jabbas kind ?!) und ich muss sagen - 50 - 50. der grafikstil ist schon mal "anders", angeblich soll das bewusst so sein um sich von anderen animierten serien abzuheben.

ich weiss nicht mehr zu 100% wie der verlauf im film war, aber auch wenn es manchmal langweilig war oder "füller"-folgen kamen, so sind in clone wars, genau wie in rebels, doch jede menge leute auf der strecke geblieben, insg. also nicht wirklich eine kinderserie.

Ein Kinderfilm

Der Film ist schon eher ein Kinderfilm. Die Serie nicht.

Ein Kinderfilm

Es gibt auch schon ein bisschen gewalt im Film, aber es ist meiner Meinung nach doch noch für Kinder geeignet. Wenn es für Erwachsene wäre würde dort viel mehr gequatscht werden und so'n Zeug gelabbert werden den nur Erwachsene verstehen.

Außerdem wenn es kein Kinder Film ist wieso ist es dann 12? 12 jährige sind doch auch noch Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt