Star Wars the Clone Wars Kinderserie?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Keine Kinderserie 81%
Kinderserie 19%

9 Antworten

Keine Kinderserie

Anfangs könnte man das denken. Aber im Verlauf der Staffeln wird es immer düsterer und bedrohlicher. Vor allem die letzte Staffel ist super.

Keine Kinderserie

ab staffel 3 definitiv nicht mehr wirklich

Keine Kinderserie

da gibt es viele brutale szenen aber ich liebe es trotzdem

Keine Kinderserie

Nein, Z.b Als ein Clon Der 212th in einer Sicherheitstür halbiert wurde, oder wo Der General Von den Droiden (weiß gerade nicht wie der heißt) einen Klon den Kopf zertreten hat. Es gibt noch mehr

MazeWindow  28.12.2021, 03:11

grievious. Möge der Clone in Frieden ruhen.

Keine Kinderserie

Ich denke am Anfang wurde es als Kinderserie gestartet, aber spätestens (!) seit Disney übernommen hat ist es das nicht mehr.