Warum haben die Sith die Gedankenbombe gezündet?

Also Lord Kaan hatt ja geglaubt dass er und die anderen dass überleben würden aber wie kam er darauf?

1 Antwort

Bane erkannte, dass es besser wäre das nur 2 Sith existieren. Dadurch würden Konflikte unter den Sith beigelegt werden und die Sith wären noch genauso mächtig. Nur eben ist die Macht nicht auf tausende Sith „verteilt“ sondern auf 2, welche dann sehr stark sind. Außerdem war ein günstiger „Nebeneffekt“ der Tod sehr vieler Jedi;)

Naturmacht  19.06.2021, 18:21

Eben. Und er sollte Recht behalten, siehe Palpatine.

Reinkanation
Fragesteller

Aber warum haben den Kaan und die anderen Sith die Gedankenbombe überhaupt gezündet?

Reinkanation
Fragesteller
@86Philipp

Naja das hätte man doch mit etwas nachdenken eigentlich merken können wass ja auch einige taten