Was hatte Jabba mit Prinzessin Leia vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, alles was er (oder die Autoren) sich einfallen lassen.
Er hat aber sich darauf beschränkt sie zu präsentieren und vor zu führen.

Vermutlich hätte sie wie Oola enden können.

Da er sie in einen geilen Fummel gesteckt hat + Fetisch-Halsband - er aber keinen Pimmel hat, also vermutlich - schau ihn dir an - hat er sie wohl nur fürs "Auge" als Sklavin gehalten. Zur Belustigung und Machtdemonstration.

Der hat ja sogar hässliche dicke Schwabbelaugen. Bin mir nicht mal sicher ob der dicke Batzen in Farben sieht - bei seiner Augenfarbe.

lol

Bild zum Beitrag

 - (Film, Fernsehen, Aussehen)

Wahrscheinlich als Machtdemonstration.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus