Der Zweite Satz ist richtig.

Weil der erste Satz ist wie wenn du sagen würdest:

"Peter und Leon ist krank."

...zur Antwort

Sie haben, als sie aufgewacht sind, ja gesagt "Das Getränk der Piraten war stärker als wir dachten" oder sowas

vielleicht war indem Getränk sowieso schon irgendetwas drin, was Menschen nicht vertragen konnten.

Vielleicht sehr viel Alkohol, weil Obi Wan ja gesagt hat dass es zu stark war.

...zur Antwort

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B073XJX79X/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1514716132&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=star+wars+sport&dpPl=1&dpID=51btD0a4dIL&ref=plSrch

...zur Antwort

Generell würde ich dir bei Lego stop motion intelligente Knete empfehlen, da man damit super die Platten an den Boden befrstigen kann.

Du kannst ja mal gucken, es gibt viele verschiedene Arten davon. Es gibt z. B. Auch magnetische intelligente Knete

...zur Antwort

Ach die Lego Produzenten kennen sich eh kein bisschen mit Star Wars aus :D

...zur Antwort

Wenn du einen Windows Pc hast kannst du Windows Movie Maker oder Monkeyjam benutzen.

Wenn du aber einen Mac Computer hast könntest du iMovie benutzen, da gehen aber höchstens 10 fps. Also wenn du einen Mac hast würde ich dir Hitfilm Express empfehlen. Hier ein kleines Tut. Für Hitfilm stop motion:

Du tust alle Bilder in richtiger Reihenfolge in einen Ordner. Dann gehst du auf Hitfilm und erstellst ein neues Projekt (wenn du das machst kannst du auch einstellen wieviel fps du benutzt) dann, wenn du ein Projekt erstellt hast klickst du auf den Pfeil neben "import" unten links. Und klickst auf image sequence. Dann wählst du deinen "Stop Motion" Ordner aus und hast deinen stop motion Film. Danach musst du aber deine Spur rechtsklicken und auf Proxy - make proxy klicken. Dann musst du es nur noch exportieren.

...zur Antwort