Das beste kostenlose Schnittprogramm ist Hitfilm Express

Ich würde dir empfehlen einen coolen Song runterzuladen. Z.B. Yellow Claw - Shotgun

Und einfach immer die Stellen wo du Leute killst ins Video nehmen und den Rest weg.

Das reicht eigentlich schon. Du könntest wenn du dir etwas mehr Mühe geben möchtest versuchen mit witzigen Sounds oder Mlg Brillen etwas aufzufrischen

HEY DU BIST NOCH DA?? DANN ABONNIERE DOCH EINFACH MEINEN YT KANAL

thisPigeon HEIẞT ER ICH MACHE DA VERDAMMT AUFWENDIGE MLG VIDEOS.

...zur Antwort

Es geht mit allen Schnittprogrammen.

Gucke dir einfach ein Tutorial über die Grundlagen des schneidend an.

...zur Antwort

Der Zweite Satz ist richtig.

Weil der erste Satz ist wie wenn du sagen würdest:

"Peter und Leon ist krank."

...zur Antwort

Sie haben, als sie aufgewacht sind, ja gesagt "Das Getränk der Piraten war stärker als wir dachten" oder sowas

vielleicht war indem Getränk sowieso schon irgendetwas drin, was Menschen nicht vertragen konnten.

Vielleicht sehr viel Alkohol, weil Obi Wan ja gesagt hat dass es zu stark war.

...zur Antwort

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B073XJX79X/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1514716132&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=star+wars+sport&dpPl=1&dpID=51btD0a4dIL&ref=plSrch

...zur Antwort

Generell würde ich dir bei Lego stop motion intelligente Knete empfehlen, da man damit super die Platten an den Boden befrstigen kann.

Du kannst ja mal gucken, es gibt viele verschiedene Arten davon. Es gibt z. B. Auch magnetische intelligente Knete

...zur Antwort

Ach die Lego Produzenten kennen sich eh kein bisschen mit Star Wars aus :D

...zur Antwort