Welchen Star wars Film findet ihr am besten ( nur die richtigen Filme also 1-9?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Teil 3 61%
Teil 4 13%
Teil 2 9%
Teil 6 9%
Teil 5 4%
Teil 7, 8 oder 9. Schreibt welchen davon 4%
Teil 1 0%

5 Antworten

Teil 3

Revenge of the Sith, besonders die letzen 30 Minuten :))

Aber mein Lieblings Star Wars Film wäre eigentlich Rogue One. Er spielt zwischen 3 und 4 und hat realistische Charakter, zeigt wie das Leben von den Rebellen war und zeigt wie der Krieg war. Es wird gezeigt das die Rebellen nicht unbedingt ,,gut" sind (Also schon aber jeder den den Film gesehen hat weiß was ich meine) und das sie viel mehr opfern müssen als es in den anderen Filmen gezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie
Teil 6

Mein persönlicher Favorit wegen der Raumschlacht am Schluss. :)

Aber mal ernsthaft, wenn Du es schon auf die richtigen Filme beschränkst, warum nimmst Du dann Teil 7-9 in die Umfrage auf? Mit Star Wars haben die doch nurnoch vom Namen her was zu tun. Die richtigen Filme gingen ja leider nur von 1-6. Wobei ich mir, wie alle echten Fans, eine würdige Weitererzählung der Geschichte sehr gewünscht hätte. Leider wurde es nie fortgesetzt.

Yahalla
Fragesteller

Muss sagen ich finde die Prequels und die Originals vom Inhalt und von den vibes her am besten. Teil 7 fand ich OK. Die danach so naja.

Teil 6

Ich mag einfach die Originale Triologie von der Story her und das Finale ist da ziemlich gut gelungen...

Bei den Prequels muss man natürlich sagen, dass die nicht so schlecht sind wie die Sequels und ich persönlich sehe mir sie wegen der Filmqualität lieber an, aber die originale Story ist halt einfach die originale Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller Vollzeitnerd
Teil 3

Alle alten waren eigentlich gut