Findet ihr die Ewoks aus Star Wars süß?

5 Antworten

Total knuffig. In den 80 ern gab es zwei Filme,und eine Trickfilmserie. Ich wollte immer wicket sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Jup, sie sind echt süß ^^

(Manchmal auch ein bisschen kitschig, aber immer noch niedlich xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

die ewoks sind vielleicht wie teddybären aufgebaut, aber die sind nicht süss oder niedlich, oder harmlos. nachdem leia den unfall mit dem speeder hatte, kommt sie ja ins dorf der ewoks und bekommt von denen ein kleid. aber die ewoks nutzen keine decken und tragen keine kleider, sondern nur so lederkapuzen.

woher stammt dieses kleid - leia wird ja nicht nadel und faden dabei gehabt haben. und es waren auch sonst keine menschen zu sehen. und was glaubst du, haben die ewoks mit den besiegten sturmtruppen gemacht? dassselbe, was sie auch mit han und luke machen wollten - auffressen. die vorigen träger von leias klamotten sind wahrscheinlich abgestürzt, aber wie gesagt, nichts von ihnen zu sehen. menschen leben auf endor gefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich finde sie richtig süß. Mein kleiner Bruder ist an Karneval als Ewok gegangen.

Ja, klar. Sind sehr süß 😁