Schlechtester Star Wars Film?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teil 9 war ein Horror. Die 2 Episoden davor waren schon schlimm genug, aber Teil 9 hat alles zerstört. Palpatine war einer der wichtigsten Charaktere genauso wie Luke. Man hat einfach Ihre ganze Persönlichkeit negativ verändert und komplett umstellt. Wer behauptet Teil 9 sei besser als Teil 8 weil Palps vorkam hat nen Dachschaden. Ohne Teil 9 wäre der Charakter nicht kaputt gegangen. Ich sag mal so: Kein Respekt gegenüber den alten Charakteren.

Anders als in der Sequel Trilogie, wo Luke einfach abhaut und sich versteckt, wurde genau das Gegenteil in The Mandalorian gemacht. Luke kommt und rettet allen den Tag so wie er es auch in der Original Trilogie getan hat oder wenigstens immer versucht hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars
verreisterNutzer  03.05.2021, 00:53

Ja, Disney wollte bis zum letzten Tropfen alles auspressen, weil sie dachten sie könnten somit den Abschluss der Saga positiv beeinflussen. Ich meine, nur weil Palpatine der mächtigste Sith aller Zeiten ist, heißt das nicht, dass er wie ein Donnergott mit seinen unendlich vielen Machtblitzen mehrere Flotten auf einmal zerlegt. Ich finde es auch traurig, wie manche versuchen den Film zu verteidigen und die Lächerlichkeit einfach nicht akzeptieren wollen. Für mich endet die Sage mit dem 6ten Teil.

verreisterNutzer  27.03.2022, 11:25

Star wars ging mit Palpatines Rückkehr endgültig unter. Man hätte so viel aus der neuen Reihe machen können. Snoke wahr ein sehr interessanter Charakter den man stell zerstört hat. Man hat Luke, Han, Leia total verändert das man sie nicht mehr wieder erkannt hat. Die Story von Rey und Kilo wahr totaler Müll

Ich finde alle Star Wars Filme super!

Der merkwürdigste Film war allerdings dieser Ewok Film.

Woher ich das weiß:Hobby

Definitiv der 8. Er hat das Erbe von Star Wars zerstört und die alten Charaktere nicht geehrt, sondern misshandelt.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  29.04.2021, 00:13

Ich finde das trifft beim 9 Teil stärker zu

Meiner Meinung nach konnte man nichts schlechter machen

YounglingSlayer  29.04.2021, 00:29
@verreisterNutzer

Wobei man sagen muss, dass 9 auf den sehr misslungenen Teil 8 aufbauen musste und 8 den eigentlich ganz guten Teil 7 als Grundlage hatte.

Ich persönlich fand teil2 furchtbar.

Dann hat disney,halt Disney draus gemacht,von daher,

Star wars beginnt für mich bei 4 und ist mit 6 beendet.Danach wollten nur einige Menschen den rest versilbern.

7, 8, 9 Disney wollte unbedingt neue Star Wars Ep. Rausbringen wobei mit der Prequel und Original Trilogie Star Wars schon vorbei war.