Beschreibe, wie es Deutschland immer wieder Geschafft hat die Weltpolitik maßgebend zu beeinflußen! Vor allem aber der Fall der Mauer und unsere Vorbildfunktion! Ach Deutschland ist so oder so das Tollste Land der Erde, das solltest du ihnen vermitteln! Und geh dabei geschichtlich auch auf die Funktion deutscher Einwanderer an! Da gibt es so einiges kurioses! Zum Beispiel sind viele amerikanische Originale deutscher Herkunft, Hellmanns Mayo oder Jelly Beans und noch viele mehr! Da kannst du kräftig losrocken!

...zur Antwort

Stell dir vielleicht lieber einmal die Frage, WARUM man so selten bis NIE deutsche Schauspieler in amerikanischen Serien bzw. Filmen sieht... Und ich bezweilfle das du mit 15 Jahren so viel Schauspielerfahrung hast, um eine größere Rolle in egal welchem Streifen zu übernehmen!

...zur Antwort

Die sind allesamt genial! Vor allem die Frosted, also mit Glasur! Mein Fav ist dieser hier:

http://www.dipworld.com/Kelloggs-Pop-Tarts-Frosted-S-mores.html

Aber, wie gesagt, die sind alle geil!

...zur Antwort

Ich könnte mich nie auf nur eine festlegen, deshalb hier:

http://www.dipworld.com/Dips-Saucen/Saucen/BBQ-Saucen/

da sind sie alle! Vor alloem aber Mississippi und sweet baby rays...

...zur Antwort

Du wirst außer in den wichtigsten Großstädten Cheetos kaum in Läden finden! Dazu musst du wohl oder übel auf dasd Internet zurückgreifen! Schau doch einfach mal hier... 

http://www.dipworld.com/Nach-Hersteller/Cheetos/

...zur Antwort

Nerds gibts hier... http://www.dipworld.com/Nach-Hersteller/Willy-Wonka/

In allen Varianten! Vor allem die sauren sind lecker ;) Aber ne Art Nerds aus Deutschland? kenn  ich nich

...zur Antwort

Lieber Benji,

Beef Jerky ist eines der ''besten'' Lebensmittel überhaupt. Rindfleischverarbeitung ist in der EU und den Staaten ein sehr heikles, wenn auch mit sehr viel Respekt und stolz behandeltes Thema. Es wird viel geschrieben und spekuliert, Fakt ist jedoch:

die großen Beef Jerky-Marken (Jack Links ist dabei die größte) werden jährlich für ihre Nachhaltigkeit prämiert, das heisst hier wird nur glückliches und, vor allem, männliches und kastriertes Rind (Ochsen) von Hereford- sowie Black-Angus-Rindern verwendet. Das sind wirklich ausgewogene Viecher, welche nach frühestens 3 Jahren geschlachtet werden.Diese wachsen ausschließlich auf Freiland (vor allem in Ecuador) auf, alles andere darf gar nbicht zu Beef Jerky gemacht werden. Desweiteren schmeckt man eben die Qualität des Tieres sofort, da kann nix geschönt werden oder mit zusätzlichen Geschmacksstoffen übertönt werden. In Europa gilt Indiana Jerky als Marktführer. Hier sind die Auflagen sogar noch strikter. Also, nicht verunsichern lassen. ich bin schon beef jerky Fan seid dem ich denken kann und habe damit ein sehr ausgewogenes und gesundes Leben. das beste Beef Jerky erhältst du übrigens hier:

http://goo.gl/bvGEGc

Ich hoffe ich konnte helfen? LG 

...zur Antwort

Hallo Craapy! Ich weis, was du vorhast! Am besten gedlingen dir die Candys mit dem Syrup von Aunt Jemima, ist in den USA erin absoluter Geheimtipp! Bekommst du hier: http://goo.gl/zs7ayB

Viel Spass bein der Zubereitung...

...zur Antwort

Hmmmm lecker und hier kann man(n) die kaufen:

http://www.dipworld.com/Sweets-Candys-Suesse-Snacks/Bonbons-Crunchy-Candy:::87_248.html

...zur Antwort

Die Hershey Schokolade ist auf jeden Fall anders wie Milka und Co. Aaaaber hat sehr sehr viel Fans Weltweit! Probieren lohnt sich - auch wegen !

Kann Man(n) hier kaufen: http://www.dipworld.com/Sweets-Candys-Suesse-Snacks/Schokoladiges-Candy-Bars:::87_109.html

...zur Antwort