Wo gibt es "Cheetos" in Deutschland zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck einfach mal in amerikanischen Food Läden.ob es die da gibt weiß ich nicht mit Sicherheit aber aufjedenfall in persischen Läden,da heißt es aber "povak","pofak",... Vllt. verstehen die Verkäufer das auch mit cheetos aber denke eher nicht.

keisotsu
Fragesteller

Danke! Zum Glück gibt es bei mir in der Nähe einen Persischen Laden :)

Aytiger0804  18.04.2016, 14:17
@keisotsu

Was ?! Die Frage ist noch aktuell?hast du etwa ein Jahr lang nix finden können ...

cheetos sind in in der EU verboten da es eine hohe menge an acrylamide beinhaltet das zu krebs führen kann finde ich eigt auch schade da ich cheetos sehr mag aber als ich das rausfand wollte ich das nd mehr essen.

Hallo, die cheetos bekommst du im Frostland in Deutschland in allen Geschmacksrichtungen.

Vlt ist ja in der Nähe ein Frostland Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung