War heute beim Metzger sieht das normal aus?

3 Antworten

Das soll wohl Patrik aus Spongebob darstellen, für ein Buffet eine tolle Idee

ofkan44
Fragesteller

Ich melde deine Frage gleich, das ist ganz klar ein Seestern Freundchen

Vennesla  28.06.2023, 10:09
@ofkan44

Du kennst offenbar die Sendung Spongebob nicht, Patrik ist dort ein Charakter und der ist ein Seestern.

Nein, das ist schon etwas ausgefallener und insofern nicht normal. Sieht aber sehr hübsch aus. Patrik als Motiv hab ich jedenfalls noch nie für Mett gesehen.

Das sieht sehr verstörend aus.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ofkan44
Fragesteller

Dein Name steht doch schon dar wieso grüßt du dann noch?

ThexSun  28.06.2023, 10:15
@ofkan44

Wieder mal ein typischer Troll, will nur provozieren. Dich setze ich schonmal direkt auf die Ignorierliste.