Kann ich aus Deutschland etwas von einem Amerikanischen Laden online bestellen?

5 Antworten

wenn der Laden nach Deutschland verkauft, ist es einen Versuch wert

Kann man trotzdem dort bestellen oder funktioniert das nicht?

Da mußt Du in den entsprechenden Bedingungen der Webshops nachsehen. Nicht jeder versendet seine Ware international. Wenn aber ein Shop aus den USA nach Deutschland versendet, dann kann man dort selbstverständlich auch bestellen. Gezahlt wird dann in der Regel per Kreditkarte. Und auf den Preis für Ware und Versand mußt Du natürlich auch noch weitere Kosten wie Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll kalkulieren.

Wenn der Laden nach Deutschland liefert und du dort auch bezahlen kannst sollte das kein Problem sein.

Natürlich kommen dann noch Versandkosten sowie Zoll und Steuern dazu.

Musst du schauen wohin der Laden liefert. In den Faq steht drin in welche Länder die Verkaufen. Auch ob sie dort Euro nehmen steht in den faq.

Ansonsten musst du mit Dollar bezahlen was mit deinem Deutschen Bankkonto nicht so einfach geht.
Brauchst ne Kreditkarte dann geht das.

Solange du nichts bestellst, das in D. illegal ist,.... feuer frei.